Aqualand

Menü
  • Tauchausbildung 1
  • Tauchausbildung 2
  • Tauchausbildung 3


Tauchen lernen bei Aqualand Tauchsport Ramstein


Deine Tauchausbildung so individuell wie Du selbst!

Deine Tauckursbei Aqualand bedeutet Ausbidlung auf höchstem Niveau.

Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten in den Tauchsport und Dein neues Abenteuer einzusteigen.

Sei es mit einem Schnuppertauchgang im Pool um herauszufinden wie sich das Atmen und die Schwerelosigkeit unter Wasser anfühlt, einem „klassischen“ Tauchkurs für Einsteiger, dem Open Water Diver, einem Tauchkurs für Fortgeschrittene oder einen unserer Spezialkurse bis hin zum Tauchprofi.

Alle Kurse werden mit maximal 4 Teilnehmern und im Verhältnis 1 Tauchlehrer : 2 Schülern im Freiwasser durchgeführt, das bedeutet keine Masseveranstaltung mit 6 - 8 Teilnehmern pro Kurs und Tauchlehrer!

Wir bieten zudem alle Kurse auch als VIP Kurse mit individueller 1:1 Betreuung an.

 

“Ich blickte ins Wasser und hatte das Gefühl ein Eindringling zu sein. Unter mir öffnete sich ein kleiner Canyon, bedeckt mit dunkelgrünem Seetang, schwarzen Seeigeln und kleinen weißen Algenblüten. Kleine Fische weideten im Seegras. Der Sandboden fiel sanft ab und verschwand in einer klaren, blauen Unendlichkeit. Die Sonne war so grell, dass ich blinzeln musste. Mit angelegten Armen begann ich mit den Flossen zu schlagen und glitt, den Grund unter mir beobachtend, immer schneller nach unten. Dann hörte ich auf zu schlagen und nutzte den Schwung zu einem fantastischen Gleitflug.”   

- Jacques Cousteau - über seinen ersten Tauchgang 1943

 

 Tauchkurse werden oftmals als Massenabfertigung angeboten und abgehalten. Wer bei der Tauchausbildung jedoch auf individuelle Betreuung mit Sicherheit, ganz viel Spaß, Sicherheit und einem perfekten Umfeld Wert legt ist bei uns richtig.

Unser oberstes Ziel ist Deine Zufriedenheit und Sicherheit - wir wollen, dass Du wiederkommst und uns weiterempfiehlst.

diveiac cmas diver 
 
 

 
Wir arbeiten in der Tauchausbildung nach den Richtlinien von i.a.c. (International Aquanautic Club),  CMAS (Confédération Mondiale des Activités Subaquatiques) sowie SSI (Scuba School International).


Ab einem Kursteilnehmer führen wir alle Kurse vom Einsteiger bis zum Profi nach individueller Terminabsprache durch!


Wir freuen uns auf Dich!

Das Team von Aqualand Tauchsport Ramstein.

 

Einsteiger Fortgeschrittene Spezialkurse Profikurse
       
 Einsteigerkurse Fortgeschrittenekurse  Spezialkurse  Profikurse 
       
mehr Infos  mehr Infos mehr Infos mehr Infos